The Mountain Goats

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Claremont, CA
Band-Mitglieder John Darnielle
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Band THE MOUNTAIN GOATS besteht aus den Mitgliedern John Darnielle und Peter Hughes. Auch wenn die beiden bei Live-Auftritten den größten Teil an Arbeit übernehmen, haben sie doch viel Unterstützung von bekannten Musikern bei der Produktion ihrer Alben. Gründer der Band war Darnielle im Jahr 1991. Zu dieser Zeit hatte der damalige College-Besucher und Krankenpfleger in einer psychiatrischen Anstalt seine ersten Auftritte in Claremont, California. Die Genres der Band sind sowohl Folk-Rock, als auch Lo-Fi. Zu deutsch bedeutet "Mountain Goats" Gebirgsziegen. ~ Kathrin Heller


Letzte Veröffentlichungen von The Mountain Goats




» Alle Alben von The Mountain Goats anzeigen



Songtexte von The Mountain Goats

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Mountain Goats freigeschaltet.
Partner: "The Mountain Goats Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Mountain Goats

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Mountain Goats anzeigen

Weitere Links zu The Mountain Goats


» Fanpage vorschlagen