The Bacon Brothers

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Michael Bacon, Kevin Bacon
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kevin Norwood Bacon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent sowie Musiker und unter anderem Golden Globe-Preisträger. Nach dem Abschluss am Julia Reynolds Masterman Laboratory verließ Bacon 1975 seine Heimat Philadelphia und zog nach New York City, um Schauspieler zu werden. Nach einer kurzen Grundausbildung an verschiedenen Akademien stand er mit siebzehn Jahren erstmals im Circle In the Square Theatre auf der Bühne, welches er im Alter von 18 Jahren verließ. 1978 gab er in der Komödie Ich glaub’, mich tritt ein Pferd sein Leinwanddebüt. Nach Auftritten in Freitag der 13., American Diner und dem Broadway-Stück Slab Boys, gelang Bacon mit dem Tanzfilm Footloose 1984 der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Bacon Brothers




» Alle Alben von The Bacon Brothers anzeigen


Konzerte von The Bacon Brothers

Tournee-Orte von The Bacon Brothers
13 Events in 2024
Nov
22
Stuart - Lyric Theatre
Lyric Theatre
59 Southwest Flagler Avenue, Stuart, Florida, United States

Nov
23
Stuart - Lyric Theatre
Lyric Theatre
59 Southwest Flagler Avenue, Stuart, Florida, United States


» Alle Konzerte von The Bacon Brothers anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Bacon Brothers


Songtexte von The Bacon Brothers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Bacon Brothers freigeschaltet.
Partner: "The Bacon Brothers Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Bacon Brothers

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu The Bacon Brothers anzeigen

Weitere Links zu The Bacon Brothers


» Fanpage vorschlagen