Kevin Bacon

0
TickIt!
Geboren 08.07.1958 in Philadelphia, PA
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kevin Norwood Bacon ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Nach dem Abschluss am Julia Reynolds Masterman Laboratory verließ Kevin Bacon 1975 seine Heimat Philadelphia und zog nach New York, um Schauspieler zu werden. Nach einer kurzen Grundausbildung an verschiedenen Akademien stand er mit siebzehn Jahren erstmals im Circle In the Square Theatre auf der Bühne. 1978 gab er in der Komödie Ich glaub’, mich tritt ein Pferd sein Leinwanddebüt. Nach Auftritten in Freitag der 13., American Diner und dem Broadway-Stück Slab Boys, gelang Bacon mit dem Tanzfilm Footloose 1984 der Durchbruch. The Big Picture war ein Misserfolg, trotzdem wurde Bacons Arbeit von Ron Underwood entdeckt, mit dem er Tremors drehte.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Bacon




Songtexte von Kevin Bacon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Bacon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Bacon

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Bacon anzeigen

Weitere Links zu Kevin Bacon


» Fanpage vorschlagen