Terry Stafford

0
TickIt!
Geboren 22.10.1941 in Hollis, OK
Gestorben 17.03.1996 in Amarillo, TX
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Terry Stafford war ein US-amerikanischer Sänger. Terry Stafford wuchs in Amarillo im Staat Texas auf. Nach dem Hochschulabschluss ging er nach Los Angeles, um Musiker zu werden. Durch die Stimmenähnlichkeit mit Elvis Presley konnte Stafford mit dem Song Suspicion im Jahr 1964 seine erste Chartplatzierung erreichen.Der Song Suspicion wurde von Doc Pomus und Mort Shuman für Elvis Presley geschrieben, der damit keinen Hit landen konnte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Terry Stafford




» Alle Alben von Terry Stafford anzeigen



Songtexte von Terry Stafford

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Terry Stafford freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Terry Stafford

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Terry Stafford anzeigen

Weitere Links zu Terry Stafford


» Fanpage vorschlagen