Len Barry

0
TickIt!
Geboren 12.06.1942 in Philadelphia, PA
Geburtsname Leonard Borisoff
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Len Barry ist ein US-amerikanischer Pop-Sänger. Als Kind wollte der sportbegeisterte Barry eigentlich professioneller Baseballspieler werden. Während seiner Soldatenzeit begann er jedoch in diversen Armeebands zu singen und war dabei so erfolgreich, dass er dies auch nach Beendigung dieser Zeit fortsetzte. Er gründete mit ein paar Freunden 1960 Jahre als Sänger der Band The Dovells in Erscheinung und sang dort u. a. auf der Hit-Single Bristol Stomp. Ein weitere Hit gelang mit You Can't Sit Down 1963. Nach seinem Ausstieg bei der den Dovells 1965 versuchte er es mit einer Solokarriere. Seine erste Single Lip Sync war noch kein besonderer Erfolg. Aber im September 1965 kam er mit der Aufnahme 1-2-3 auf Platz zwei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Len Barry




» Alle Alben von Len Barry anzeigen



Songtexte von Len Barry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Len Barry freigeschaltet.
Partner: "Len Barry Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Len Barry

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Len Barry anzeigen

Weitere Links zu Len Barry


» Fanpage vorschlagen