Taylor Hicks

0
TickIt!
Geboren 07.10.1976 in Birmingham, AL
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Taylor Reuben Hicks ist ein US-amerikanischer Soulsänger, Songwriter und Musiker. Sein Durchbruch gelang ihm Anfang 2006 mit dem Gewinn der fünften Staffel der Castingshow American Idol. Seine Debütsingle verkaufte sich in der ersten Woche über 100.000 Mal und stieg auf Anhieb auf Platz 1 der amerikanischen Billboard Hot 100, hielt sich dort aber nur 1 Woche. Insgesamt war seine Single Do I Make You Proud? nur 2 Wochen in den Top 10 der Single Charts. Kelly Clarkson  | Ruben Studdard  | Fantasia Barrino  | Carrie Underwood  | Taylor Hicks  | Jordin Sparks  | David Cook  |... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Taylor Hicks




» Alle Alben von Taylor Hicks anzeigen


Konzerte von Taylor Hicks

Tournee-Orte von Taylor Hicks
5 Events in 2020
Jun
5
Appleton - Fox Cities PAC
Fox Cities PAC
400 West College Avenue, 54911 Appleton, Wisconsin, United States

Aug
23
Vienna - The Barns at Wolf Trap
The Barns at Wolf Trap
1624 Trap Road, 22182 Vienna, Virginia, United States


» Alle Konzerte von Taylor Hicks anzeigen


Songtexte von Taylor Hicks

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Taylor Hicks freigeschaltet.
Partner: "Taylor Hicks Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Taylor Hicks

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Taylor Hicks anzeigen

Weitere Links zu Taylor Hicks


» Fanpage vorschlagen