Bo Bice

0
TickIt!
Geboren 01.11.1975 in Huntsville, AL
Geburtsname Harold Elwin Bice Jnr.
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Harold Elwin „Bo“ Bice ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Im Jahr 2005 nahm er an der vierten Staffel von American Idol teil und erreichte den zweiten Platz. Bo Bice wurde am 1. November 1975 in Huntsville als Sohn von Nancy und Harold Elwin Bice geboren. Er ging auf die London Central Elementary High School und danach auf das Calhoun Community College. Seine Frau, Caroline Merrin Fisher, heiratete er 2005 und hat mir ihr drei Söhne. Zur vierten Staffel wurde die Altersgrenze von 16 bis 24 Jahre auf 16 bis 28 Jahre angehoben. Im August 2004, drei Monate vor seinem 29. Geburtstag, bewarb er sich. Am 25. Mai 2005 unterlag Bice Carrie Underwood im Finale. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bo Bice



» Alle Alben von Bo Bice anzeigen


Konzerte von Bo Bice

Tournee-Orte von Bo Bice
3 Events in 2019
Jul
25
New York - BB Kings / Lucille's Bar&Grille
BB Kings / Lucille's Bar&Grille
237 West 42nd Street, 10036 New York, New York, United States

Aug
23
Vienna - The Barns at Wolf Trap
The Barns at Wolf Trap
1624 Trap Road, 22182 Vienna, Virginia, United States


» Alle Konzerte von Bo Bice anzeigen


Songtexte von Bo Bice

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bo Bice freigeschaltet.
Partner: "Bo Bice Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bo Bice

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bo Bice anzeigen

Weitere Links zu Bo Bice


» Fanpage vorschlagen