Tami Chynn

0
TickIt!
Foto: Tami Chynn
Bild 1 von 5
Geboren Unbekannt
Geburtsname Tammar Chin
Hauptgenre R&B
Land Jamaika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Tami Chynn geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Tammar Chin ist uns bekannt. Die Werke von Tami Chynn wurden unter anderem von Cher, Gloria Estefan und Kylie Minogue beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Städtisch, Stadt, Tanzlokalmusik und Reggae-Pop) von Tami Chynn erinnern an ähnliche R&B-Bands und Künstler, wie Nina Sky, Rihanna oder J.C. Lodge. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Tami Chynn



» Alle Alben von Tami Chynn anzeigen



Songtexte von Tami Chynn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tami Chynn freigeschaltet.
Partner: "Tami Chynn Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tami Chynn

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tami Chynn anzeigen

Weitere Links zu Tami Chynn


» Fanpage vorschlagen