J.C. Lodge

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname June Carol Lodge
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo J.C. Lodge geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - June Carol Lodge ist uns bekannt. Die Werke von J.C. Lodge wurden unter anderem von Judy Mowatt und Diana Ross beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Tanzlokalmusik und Reggae-Pop) von J.C. Lodge erinnern an ähnliche Reggae-Bands und Künstler, wie Carlene Davis oder Rita MarleyMarcia Griffiths. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von J.C. Lodge




» Alle Alben von J.C. Lodge anzeigen



Songtexte von J.C. Lodge

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu J.C. Lodge freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu J.C. Lodge

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu J.C. Lodge anzeigen

Weitere Links zu J.C. Lodge


» Fanpage vorschlagen