Stuart Hamm

0
TickIt!
Foto: Favored Nations Entertainment - Steve Jennings
Bild 1 von 2
Geboren 08.02.1960 in New Orleans, LA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Stuart "Stu" Hamm ist ein US-amerikanischer Bassgitarrist. Hamm studierte am Berklee College of Music in Boston, wo er den Gitarristen Steve Vai und über diesen Joe Satriani kennenlernte. 1984 spielte Hamm auf dem ersten Solo Album "Flex-Able" von Vai, später mit Frank Gambale, Richie Kotzen und anderen bekannten Gitarristen. Bekannt wurde er auch als Live-Bassist von Satriani, mit dem er auch 2008 tourte. Hamm lebt mit seiner Frau und Tochter in San Francisco. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stuart Hamm



» Alle Alben von Stuart Hamm anzeigen



Songtexte von Stuart Hamm

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stuart Hamm freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stuart Hamm

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Stuart Hamm anzeigen

Weitere Links zu Stuart Hamm


» Fanpage vorschlagen