Steve Ross

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in New Rochelle, NY
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Stephen Alan Ross ist ein US-amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler und Finanzmathematiker. Sein Name ist eng verbunden mit der Entwicklung der Arbitrage- und der Optionspreistheorie. Ross studierte zunächst am California Institute of Technology, dass er 1965 als Bachelor of Science mit Hauptfach Physik verließ. Fünf Jahre später graduierte er als Ph.D. an der Harvard University. Zunächst ging er an die Wharton School der University of Pennsylvania. 1976 folgte er einem Ruf der Yale University, wo er die Sterling-Professur für Wirtschaft und Finanzwissenschaft übernahm. Seit 1998 besetzt er den Franco-Modigliani-Lehrstuhl für Finanz- und Wirtschaftswissenschaft am Massachusetts Institute of... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Ross




» Alle Alben von Steve Ross anzeigen



Songtexte von Steve Ross

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Ross freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Ross

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Steve Ross anzeigen

Weitere Links zu Steve Ross


» Fanpage vorschlagen