Steve Kujala

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Steve Kujala

Biografie

Stephen Richard „Steve“ Kujala ist ein amerikanischer Jazz- und Studiomusiker, der sich auf die Querflöte spezialisiert hat, zunächst aber auch Tenor- und Sopransaxophon spielte und auch als Songwriter tätig war. Kujala, dessen Vater klassischer Flötist ist, erhielt eine erste Ausbildung bei seinem Vater. Er studierte zunächst an der New Trier West High School; während dieser Zeit wurde er siebzehnjährig auf dem Montreux Jazz Festival ausgezeichnet. Dann setzte er seine Studien an der Eastman School of Music bei Joseph Mariano und bei seinem Vater, Walfrid Kujala, fort. Zugleich bildete er mit anderen Eastman-Studenten wie John Serry die Fusionband Auracle, mit der er auf dem Notre Dame... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Kujala



» Alle Alben von Steve Kujala anzeigen



Songtexte von Steve Kujala

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Kujala freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Kujala

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Steve Kujala anzeigen

Weitere Links zu Steve Kujala


» Fanpage vorschlagen