Steve Kujala

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Steve Kujala

Biografie

Stephen Richard „Steve“ Kujala ist ein amerikanischer Jazz- und Studiomusiker, der sich auf die Querflöte spezialisiert hat, zunächst aber auch Tenor- und Sopransaxophon spielte und auch als Songwriter tätig war. Kujala, dessen Vater klassischer Flötist ist, erhielt eine erste Ausbildung bei seinem Vater. Er studierte zunächst an der New Trier West High School; während dieser Zeit wurde er siebzehnjährig auf dem Montreux Jazz Festival ausgezeichnet. Dann setzte er seine Studien an der Eastman School of Music bei Joseph Mariano und bei seinem Vater, Walfrid Kujala, fort. Zugleich bildete er mit anderen Eastman-Studenten wie John Serry die Fusionband Auracle, mit der er auf dem Notre Dame... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Steve Kujala anzeigen

Kompositionen von Steve Kujala

Werk Epoche/Genre
Flute by the Fire
Kammermusik
Midnight Blue
Kammermusik

Verwandte Künstler von Steve Kujala

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Steve Kujala anzeigen