Stephen Perkins

0
TickIt!
Foto: Warner Bros. - Kevin Westenberg
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stephen Perkins ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger, Perkussionist und Songwriter. Er ist Gründungsmitglied der Rockbands Jane's Addiction und Porno for Pyros. Neben seiner Tätigkeit bei diesen Bands widmete er sich auch anderen Projekten. So spielte er Anfang der 90er Jahre mit Mitgliedern der Suicidal Tendencies bei Infectious Grooves. Zuletzt arbeitete er u. a. mit dem ehemaligen Minutemen-Bassisten Mike Watt in dem experimentellen All-Star Projekt Banyan zusammen. Sein Stil zeichnet sich durch folkloristische, v. a. afrikanische, Elemente aus. Perkins' Homepage ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephen Perkins





Songtexte von Stephen Perkins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephen Perkins freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stephen Perkins

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Stephen Perkins anzeigen

Weitere Links zu Stephen Perkins


» Fanpage vorschlagen