Mike Bordin

0
TickIt!
Foto: Slash/Reprise - Eddie Malluk
Bild 1 von 2
Geboren 27.11.1962 in San Francisco, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mike Bordin ist ein amerikanischer Musiker, der als Schlagzeuger von Faith No More und anschließend als Schlagzeuger von Ozzy Osbourne bekannt wurde. Bordin gründete 1982 mit Freunden eine Band namens Faith No Man, aus der später Faith No More hervorging. In dieser Zeit erhielt er wegen seiner Frisur den Spitznamen "Puffy". Bordin war dort Mitglied bis zu deren Auflösung im Jahre 1998. Bereits 1997 spielte er mit Black Sabbath bei dem Musikfestival Ozzfest und wurde nach der Auflösung von Faith No More fester Schlagzeuger in Ozzy Osbournes Band. Seitdem trat er gelegentlich als Gastschlagzeuger in Erscheinung. Er bildete zusammen mit dem Metallica-Bassist Robert Trujillo die Rhythmusgruppe auf Degradation Trip... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Bordin





Songtexte von Mike Bordin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Bordin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Bordin

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike Bordin anzeigen

Weitere Links zu Mike Bordin


» Fanpage vorschlagen