Stefan Sundström

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Stefan Sundström ist ein schwedischer Rockmusiker, Liedermacher und Schauspieler. Sundström wuchs in Högdalen und Farsta im Süden von Stockholm auf. Nach Abbruch des Gymnasiums arbeitete er in dem in Schweden sehr bekannten therapeutischen "Kinderdorf" Skå. Seine 1970er Jahre standen unter dem Einfluss vor allem der Rolling Stones und Cornelis Vreeswijks. Er veröffentlichte eine erste Platte, zog sich dann aber von der Rockmusik zurück, schrieb Stücke als Liedermacher und besuchte eine Schreibwerkstatt der VHS Jakobsberg. 1984 lernte er die damalige Musikerin und heutige Lehrerin Karin Renberg kennen, mit der er bis heute zusammenlebt und zwei Töchter hat. 1988 mitbegründete er die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stefan Sundström




» Alle Alben von Stefan Sundström anzeigen



Songtexte von Stefan Sundström

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stefan Sundström freigeschaltet.
Partner: "Stefan Sundström Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Stefan Sundström

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Stefan Sundström anzeigen

Weitere Links zu Stefan Sundström


» Fanpage vorschlagen