Lars Winnerbäck

0
TickIt!
Geboren 19.10.1975 in Stockholm, Sweden
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Lars Mattias Winnerbäck ist ein schwedischer Sänger und Songwriter. Er trägt seine Texte ausschließlich auf Schwedisch vor. Winnerbäck wurde in Stockholm geboren, wuchs jedoch in Linköping auf und kehrte erst 1996 wieder in die Hauptstadt zurück. Im selben Jahr veröffentlichte er sein erstes Album. Heute gehört Lars Winnerbäck zu den bekanntesten Künstlern Schwedens. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lars Winnerbäck




» Alle Alben von Lars Winnerbäck anzeigen



Songtexte von Lars Winnerbäck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lars Winnerbäck freigeschaltet.
Partner: "Lars Winnerbäck Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lars Winnerbäck

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Lars Winnerbäck anzeigen

Weitere Links zu Lars Winnerbäck


» Fanpage vorschlagen