Jóhann Jóhannsson

0
TickIt!
Geboren 1969
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Island

Biografie

Johannsson ist ein viel beschäftiger Mann. Der Isländer gründete und betreibt das Plattenlabel "Kitchen Motors" in Reykjavík. Mit diesem Label versucht Johannsson, musikalische Kollaborationen zu fördern, Ausstellungen und Konzerte zu organisieren. "Nebenbei" ist er noch Musiker, Komponist und Produzent. Damit gehört er zu den aktivsten der isländischen Kreativszene. Johann Johannsson liebt athmosphärische Kompositionen und bindet aber auch gerne moderne Klänge und Geräusche in seine Stücke ein. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Jóhann Jóhannsson




» Alle Alben von Jóhann Jóhannsson anzeigen


Konzerte von Jóhann Jóhannsson

Tournee-Orte von Jóhann Jóhannsson
1 Events in 2024
May
7
Liedekerke - De Werf
De Werf
Molenstraat 51, 9300 Liedekerke, Belgium


» Alle Konzerte von Jóhann Jóhannsson anzeigen


Songtexte von Jóhann Jóhannsson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jóhann Jóhannsson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jóhann Jóhannsson

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jóhann Jóhannsson anzeigen

Weitere Links zu Jóhann Jóhannsson


» Fanpage vorschlagen