John Adams

0
TickIt!
Foto: nonesuch - Deborah O'Grady
Bild 1 von 2
Geboren 15.02.1947 in Wooster, MA, USA
Geburtsname John Coolidge Adams
Alternative Namen John Coolidge Adams
Hauptgenre Klassisch
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von John Adams

Biografie

John Adams war von 1789 bis 1797 der erste Vizepräsident und nach George Washington von 1797 bis 1801 der zweite Präsident der Vereinigten Staaten. Sein Sohn John Quincy Adams wurde 1825 zum 6. US-Präsidenten gewählt. Adams wurde 1735 in der nördlichen Gemeinde von Braintree, seit 1792 Quincy, im Bundesstaat Massachusetts geboren. Das Gelände seines Geburts- und Wohnhauses in Quincy bei Boston, auf dem fünf Generationen der politisch einflussreichen Familie Adams lebten, ist als Adams National Historical Park ausgewiesen. Adams' Vater John war Farmer und in der vierten Generation Nachfahre des Immigranten Henry Adams, der aus Devon, England nach Massachusetts um 1636 übergesiedelt war: Seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Adams




» Alle Alben von John Adams anzeigen


Konzerte von John Adams

Tournee-Orte von John Adams
1 Events in 2020
Mar
7
London - Barbican Centre
Barbican Centre
Silk Street, London, United Kingdom


» Alle Konzerte von John Adams anzeigen


Songtexte von John Adams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Adams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Adams

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Adams anzeigen

Weitere Links zu John Adams


» Fanpage vorschlagen