Icebreaker

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Katherine Pendry, John Godfrey, Bradley Grant, James Poke, Richard Craig, Pete Wilson, Damian leGassick, James Woodrow
Hauptgenre Avantgarde
Land Großbritannien
Klassik-Profil Klassik-Profil von Icebreaker

Biografie

Icebreaker ist ein neuseeländisches Unternehmen für Outdoor-Bekleidung. Sie ist nach eigenen Angaben der weltgrößte Hersteller von Funktionsunterwäsche aus Merinowolle. Der Marketingfachmann Jeremy Moon arbeitete als Wissenschaftler in Neuseeland. 1994 stellte ihm eine amerikanische Freundin Brian Brackenridge vor, einem Merinoschaf-Farmer. Brackenridge hatte einen Prototyp eines Thermo-T-Shirts aus 100 Prozent Merinowolle bereits produzieren lassen. Als er dieses Moon zeigte, war dieser begeistert. Der damals 24 Jahre alte Moon hatte sein Marketingstudium abgeschlossen. Zunächst ging es ihm darum, so viel von dem Prototypstoff zu verkaufen, um mit dem Verdienten seine Freundin in den USA besuchen zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Icebreaker



» Alle Alben von Icebreaker anzeigen



Songtexte von Icebreaker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Icebreaker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Icebreaker

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Icebreaker anzeigen

Weitere Links zu Icebreaker


» Fanpage vorschlagen