Stasis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Steve Pickton
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Großbritannien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Stasis geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Steve Pickton ist uns bekannt. Die Werke von Stasis wurden unter anderem von Juan Atkins und Derrick May beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Atmosphärische Technomusik, Techno und IDM) von Stasis erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie As One, The Black Dog oder Dave Clarke. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Stasis




» Alle Alben von Stasis anzeigen



Songtexte von Stasis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stasis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stasis

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Stasis anzeigen

Weitere Links zu Stasis


» Fanpage vorschlagen