Sido

Sido


Aktuelle Informationen zu Sido
» Übersicht von Sido anzeigen

Kein Lappen für Sido

01.05.2009 Er ist eben doch ein "Schlechtes Vorbild": Als er seine Mutter nach Hause fahren wollte, geriet der Berliner Rapper Sido prompt in eine Polizeikontrolle. Das Problem: Die Führerscheinprüfung des Maskenmannes sollte eigentlich erst in der nächsten Woche stattfinden. Diesen Termin kann der 28-Jährige nun wohl getrost aus seinem Kalender streichen. Ob Mama immer noch stolz ist, wie Sido einst in einem seiner Songs behauptete? ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Sido

Hochkultur mit Pöbel-Kante

Sido veröffentlicht "MTV Unplugged aus'm MV"
Hochkultur mit Pöbel-Kante

Spannend ist immer das, was man nicht sieht. Deshalb hier eine kleine Hintergrundinformation: Am Ende der Aufzeichnung von "MTV Unplugged aus'm MV", das dieser Tage als CD und DVD erscheint, hatte Sido schlechtere Laune als am Anfang. Schuld daran war die Regie, in diesem Falle eine Stimme aus dem Off, die etwas latent Lehrerhaftes hatte und natürlich wusste, wo es während des Konzerts in einem Gemeindehaussaal im Märkischen Viertel hakte. Und eben jene Stimme teilte Sido dann mit, welcher... mehr »


Weitere Meldungen zu Sido


CD-Kritiken zu Sido-Alben