Maske

0
TickIt!
Artist Sido
Bewertung  von 5
Genre Rap
Label Aggro Berlin
Erschienen 26.04.2004

Maske

Es schlägt das Jahr 2004, das Jahr von Aggro Berlin und Sido. Nach ihrem Durchbruch mit dem "Weinachts Song" erscheint nun die die erste Solo Palatte des Sekte Mitglieds Sido. Schon immer waren die Texte der Aggro Berliner umstritten und nicht viel deutete darauf hin, dass sich das sobald ändern würde. Selbst in der ersten Single "Mein Block" hat Sido kein Blatt vor den Mund genommen. Aber dieser Track machte dieses Album erst interessant und zu einem der meist erwarteten Deutsch Rap Alben 2004. ~ The Freeman aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Maske

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Maske

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Maske von Sido freigeschaltet.

Weitere Releases von Maske

Datum Typ Label Katalog-Nr.
26.04.2004 LP Aggro Berlin 0141
26.04.2004 CD Aggro Berlin 0142