Shavo Odadjian

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Shavarsh „Shavo“ Odadjian ist ein US-amerikanischer Bassist armenischer Herkunft der Metal-Band System of a Down. In seiner Jugend verbrachte Odadjian viel Zeit mit Skateboarden und hörte Punk Rock und Heavy Metal. Seine Lieblingsbands sind Slayer, The Punk Angle, Dead Kennedys, KISS und Black Sabbath. Er zog in seinem fünften Lebensjahr von Armenien nach Los Angeles, wo er auf die Alex Pilibos High School ging, eine armenische Bekenntnisschule. Dort traf er erstmals mit seinen zukünftigen Bandmitgliedern Daron Malakian und Serj Tankian zusammen, jedoch kannte er sie zu dieser Zeit wegen des Altersunterschieds nicht näher. Nachdem er sie 1993 in einem Aufnahmestudio traf, sollte Odadjian... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shavo Odadjian





Songtexte von Shavo Odadjian

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shavo Odadjian freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Shavo Odadjian

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Shavo Odadjian anzeigen

Weitere Links zu Shavo Odadjian


» Fanpage vorschlagen