Scars on Broadway

0
TickIt!
Gegründet 2005 in Los Angeles, CA
Band-Mitglieder Daron Malakian, John Dolmayan
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Scars On Broadway war eine amerikanische Alternative-Rock-Band. Sie setzt sich neben den beiden System-of-a-Down-Kollegen Daron Malakian und John Dolmayan aus Franky Perez, Danny Shamoun und Dominic Cifarelli von Pulse Ultra zusammen. Ihr nach dem Bandnamen betiteltes Debütalbum ist am 1. August 2008 in Deutschland erschienen. Malakian sieht Scars On Broadway nicht als Seitenprojekt an. Bereits im Jahr 2003 nahm Daron Malakian mit Casey Chaos, Greg Kelso und Zach Hill die Demo Ghetto Blaster Rehearsals unter dem Projektnamen „Scars On Broadway“ auf. Unabhängig davon wurde die heutige Band Scars On Broadway im Jahr 2006 durch Daron Malakian gegründet. Der Name der Gruppe entstand aufgrund von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scars on Broadway


» Alle Alben von Scars on Broadway anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Scars on Broadway

"Es ist wichtig, dass die Welt meine Songs kennt"

Scars On Broadway treten ein großes Erbe an
"Es ist wichtig, dass die Welt meine Songs kennt"

"Ich schlief. Das ganze Haus fing an zu wackeln, und ich wachte auf. Ich ging in mein Wohnzimmer, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Es gab keinen Schaden." Daron Malakian wohnt in Kalifornien, dort, wo einen Tag vor dem Interview die Erde bebte. Da mag es gestattet sein, zu Beginn nach diesem Erlebnis zu fragen. Schließlich bleibt noch genügend Zeit, über das zu reden, was die Rockwelt durchschütteln soll: Scars On Broadway, die neue Band des gefeierten Gitarristen und... mehr »



CD-Kritiken zu Scars on Broadway-Alben


Merchandising und Fanartikel für Scars on Broadway

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Scars on Broadway.

T-Shirt
T-Shirt, Motiv: Logo - 100% Baumwolle
Farbe: schwarz
19.90 €

Songtexte von Scars on Broadway

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scars on Broadway freigeschaltet.
Partner: "Scars on Broadway Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Scars on Broadway

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Scars on Broadway anzeigen

Weitere Links zu Scars on Broadway


» Fanpage vorschlagen