Scorpions

Scorpions


Aktuelle Informationen zu Scorpions
» Übersicht von Scorpions anzeigen

Scorpions auf Deutschlandtournee

22.03.2010 07.05., Leipzig, Arena

08.05., München, Olympiahalle

12.05., Frankfurt, Festhalle

14.05., Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

29.05., Berlin, O2 World

30.05., Zwickau, Stadthalle

01.06., Hannover, TUI Arena

12.06., Recklinghausen, Stadtgarten am Festspielhaus

12.11., Mannheim, SAP Arena

13.11., Köln, Lanxess Arena

19.11., Hamburg, Color Line Arena ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Scorpions

"Rock'n'Roll forever, forever and forever"

Die Scorpions verkünden ihren Abschied nach 45 Jahren Bandgeschichte
"Rock'n'Roll forever, forever and forever"

Ein wenig überraschend kam die Ankündigung schon: Noch letztes Jahr hatten die Scorpions im Zuge der Verleihung des "Echo" für ihr Lebenswerk alles andere als amtsmüde geklungen. Sänger Klaus Meine verkündete gar in einem Interview, dass man sich "noch auf viele Rock'n'Roll-Abenteuer in der weiten Welt" freue. Und dann Ende Januar die Meldung: Mit "Sting In The Tail" erscheint das letzte Album der Rock-Institution, nach einer dreijährigen Welttournee ist endgültig Schluss. Endgültig?... mehr »


Weitere Meldungen zu Scorpions


CD-Kritiken zu Scorpions-Alben