Rosko Gee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rosko Gee Gee) ist ein jamaikanischer Musiker, der in Deutschland arbeitet. Rosko Gee arbeitete in den 1970er Jahren in der britischen Rockgruppe Traffic, an deren Alben When the Eagle Flies und The Last Great Traffic Jam er mitwirkte. Außerdem spielte er 1976 in der Fusionband Go. Mit dem Ex-Traffic-Perkussionisten Reebop Kwaku Baah wurde er Mitglied der deutschen Rockband Can, in der er zeitweilig Holger Czukay ersetzte und an den Can-Alben Saw Delight, Out of Reach und Can mitwirkte. 1977 ging er mit Can auf Tournee und betätigte sich auch als Vokalist der Band. Um 1980 gehörte er der ersten Ausgabe der Phantomband um Jaki Liebezeit und Helmut Zerlett an; 1983 nahm er ein Album mit der Fusionband Zahara auf, in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rosko Gee





Songtexte von Rosko Gee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rosko Gee freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rosko Gee

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Rosko Gee anzeigen

Weitere Links zu Rosko Gee


» Fanpage vorschlagen