Ronan Keating

0
TickIt!
Geboren 03.03.1977 in Dublin, Ireland
Geburtsname Ronan Patrick John Keating
Hauptgenre Rock
Land Irland

Biografie

Ronan Patrick John Keating [ˈɹəʊnən ˈpætɹɪk dʒɒn ˈkiːtɪŋ] ist ein irischer Sänger. Er wurde als jüngstes von fünf Geschwistern einer typisch irischen Mittelstandsfamilie geboren. Seinem Vater Gerry gehörte ein Pub, seine Mutter Marie arbeitete als Friseurin. Seine vier Geschwister heißen Ciaran, Linda, Gerard und Gary. 1993 begann er seine Karriere als Popsänger in der Boygroup Boyzone. Die Band war mit diversen Nummer 1 Hits und 4 Alben sehr erfolgreich. 1997 moderierte er zusammen mit Carrie Crowley den 42. Eurovision Song Contest in Dublin. 1998 war privat für Ronan ein turbulentes Jahr. Zunächst starb im Februar seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ronan Keating




» Alle Alben von Ronan Keating anzeigen


Konzerte von Ronan Keating

Tournee-Orte von Ronan Keating
1 Events in 2024
Jul
29
Dortmund - Open Air Gelände an den Westfalenhallen
Ronan Keating - Open Air Gelände an den Westfalenhallen
Dortmund, Deutschland


» Alle Konzerte von Ronan Keating anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ronan Keating

"Pop ist wieder lebendig"

Ronan Keating tanzt derzeit auf mehreren Hochzeiten
"Pop ist wieder lebendig"

Der Muskelkater hat mittlerweile nachgelassen. "Aber der Tag danach war furchtbar", erinnert sich Ronan Keating an seinen zweiten Marathon, den er kürzlich in London hinter sich brachte. "Ich weiß nicht, ob ich es noch ein drittes Mal wage." Vorerst kann der 32-Jährige die Laufschuhe jedoch getrost zurück in den Karton räumen: Zum einen, weil der dreifache Vater sowohl für seine wiedervereinigte Band Boyzone als auch sein neues Solo-Album "Songs For My Mother" die Werbetrommel rührt.... mehr »


Weitere Meldungen zu Ronan Keating


CD-Kritiken zu Ronan Keating-Alben


Merchandising und Fanartikel für Ronan Keating

Fanartikel 1 von 11

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 11 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Ronan Keating.


Songtexte von Ronan Keating

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ronan Keating freigeschaltet.
Partner: "Ronan Keating Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ronan Keating

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ronan Keating anzeigen

Weitere Links zu Ronan Keating


» Fanpage vorschlagen