Shane Lynch

0
TickIt!
Geboren 03.07.1976 in Dublin, Ireland
Hauptgenre Rock
Land Irland

Biografie

Shane Eamonn Mark Stephen Lynch ist ein irischer Sänger. Lynch war 1993 Gründungsmitglied der irischen Erfolgsband Boyzone. Mit dieser Band feierte er 1998 seinen größten Hit No Matter What. Im Jahr 2000 trennte sich die Band und Lynch startete eine erfolgreiche Karriere als Autorennfahrer und Rapper bei der Band RedHill. Lynch plant eine Solokarriere als Sänger. Im März 1998 heiratete er Easther Bennett, von 1993–1999 Sängerin bei Eternal. Inzwischen ist er mit der Sängerin Sheena zusammen. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Shane Lynch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shane Lynch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Shane Lynch

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Shane Lynch anzeigen

Weitere Links zu Shane Lynch


» Fanpage vorschlagen