Mikey Graham

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael Christopher Charles Graham ist ein irischer Sänger. Graham wurde im August 1972 in der irischen Hauptstadt Dublin geboren. 1993 trat er der irischen Erfolgsband Boyzone bei. Mit dieser Band feierte Graham 1998 seinen größten Hit mit No Matter What. 2000 trennte sich die Band und Graham veröffentlichte sein erstes Album Meet Me Halfway mit 13 selbst komponierten Werken. 2008 geht die Band wieder auf große Tour in Großbritannien. Am 30. April 1996 kam seine Tochter Hannah zur Welt; von ihrer Mutter Sharon Keane trennte Graham sich später. An seinem Geburtstag im Jahr 2004 heiratete er Karen Corradi. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mikey Graham


» Alle Alben von Mikey Graham anzeigen



Songtexte von Mikey Graham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mikey Graham freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mikey Graham

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mikey Graham anzeigen

Weitere Links zu Mikey Graham


» Fanpage vorschlagen