Ronan Keating

Ronan Keating


Aktuelle Informationen zu Ronan Keating
» Übersicht von Ronan Keating anzeigen

Boyzone: Keating von Ehefrau vor die Tür gesetzt?!

21.05.2010 14:50h + + + Update + + +

Quellen zufolge soll Keating seine Gattin während seiner Solotournee mit einer Backgroundtänzerin betrogen haben. Daraufhin warf ihn seine Frau Yvonne aus dem gemeinsamen Haus in Malahide, Dublin. Jedoch sind die Berichte bisher weder von Keating noch seiner Frau dementiert oder bestätigt worden.

21.05.2010, 09:35h Boyzone: Ronan Keating trennt sich von seiner Frau Yvonne.

Nach 12 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern, werden der Boyzone Sänger und seine Frau getrennte Wege gehen. Weder Keating noch Yvonne äußerten sich bisher zur Trennung. Noch Anfang dieser Woche zeigt sich Keating in einem Statement überrascht über die Tatsache, dass seine Frau es überhaupt 12 Jahre mit ihm aushielt und outet sich als eifersüchtig.

Keating: "Ich werde noch immer unfassbar eifersüchtig. Dann erwacht dieses grün-äugige Monster in mir und bringt all meine Unsicherheiten als Tageslicht. Ich kann mir nicht helfen aber ich mag es nicht, wenn Yvonne ohne mich aus ist.

Gründe für die Trennung sind bisher nicht bekannt. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ronan Keating

"Pop ist wieder lebendig"

Ronan Keating tanzt derzeit auf mehreren Hochzeiten
"Pop ist wieder lebendig"

Der Muskelkater hat mittlerweile nachgelassen. "Aber der Tag danach war furchtbar", erinnert sich Ronan Keating an seinen zweiten Marathon, den er kürzlich in London hinter sich brachte. "Ich weiß nicht, ob ich es noch ein drittes Mal wage." Vorerst kann der 32-Jährige die Laufschuhe jedoch getrost zurück in den Karton räumen: Zum einen, weil der dreifache Vater sowohl für seine wiedervereinigte Band Boyzone als auch sein neues Solo-Album "Songs For My Mother" die Werbetrommel rührt.... mehr »


Weitere Meldungen zu Ronan Keating


CD-Kritiken zu Ronan Keating-Alben