Rocket from the Crypt

0
TickIt!
Gegründet 1990 in San Diego, CA
Aufgelöst 31.10.2005 in San Diego, CA
Band-Mitglieder Atom Willard, Elaina, Speedo, N.D., Petey X, JC 2000, Apollo 9
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Hauptautoren wurden noch nicht informiert. Bitte benachrichtige sie! Rocket from the Crypt war eine US-amerikanische Rockband aus San Diego, Kalifornien. Die Band wurde im Jahr 1990 von John Reis, genannt Speedo, gegründet und löste sich im Jahr 2005 wieder auf. Die Musikrichtung der Band ist weitgehend dem Punkrock zuzuordnen. Im Jahre 2006 steuerten sie zum Film Crank den Song Bring Us Bullets bei. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rocket from the Crypt




» Alle Alben von Rocket from the Crypt anzeigen



Songtexte von Rocket from the Crypt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rocket from the Crypt freigeschaltet.
Partner: "Rocket from the Crypt Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rocket from the Crypt

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rocket from the Crypt anzeigen

Weitere Links zu Rocket from the Crypt


» Fanpage vorschlagen