Rex Smith

0
TickIt!
Geboren 19.09.1956 in Jacksonville, FL
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Rex Smith

Biografie

Rex Smith ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. In den späten 1970er Jahren war Rex Smith ein bekanntes Teenie Idol. 1979 hatte er in den USA einen Top10-Hit mit dem Stück "You Take My Breath Away" aus seinem Platin-Album Sooner And Later Die Musik des Stückes wurde von Stephen J. Lawrence komponiert und der Text von Bruce Hart geschrieben. Sein bisher letztes Album veröffentlichte Rex Smith im Jahr 2000. Es heißt Simply...Rex. Zurzeit arbeitet Rex Smith an einem neuen Album, welches Ende 2009 erscheinen soll. Rex Smith bekannteste Rolle ist die des Motorradpolizisten Jesse Mach in der Fernsehserie Street Hawk aus dem Jahr 1985. Daneben hatte er Gastrollen in einzelnen Episoden der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rex Smith




» Alle Alben von Rex Smith anzeigen



Songtexte von Rex Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rex Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rex Smith

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Rex Smith anzeigen

Weitere Links zu Rex Smith


» Fanpage vorschlagen