Sam Harris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sam Harris ist ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er schrieb 2004 von den Terroranschlägen am 11. September 2001 inspiriert das Buch The End of Faith und gewann damit 2005 den PEN-Award. Im Jahre 2006 veröffentlichte er Letter to a Christian Nation, mit dem er den Kritikern seines ersten Buches entgegentrat. Daneben schreibt er Artikel für die Newsweek, The Los Angeles Times, The Times in London und The Boston Globe. Harris behandelt hauptsächlich die Themenbereiche Philosophie, Neurowissenschaft und Religionskritik, wofür er Bekanntheit erlangte. Er erlangte einen Abschluss in Philosophie von der renommierten Stanford University und promoviert derzeit in Neurowissenschaft, wobei er speziell die neuronalen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sam Harris




» Alle Alben von Sam Harris anzeigen


Konzerte von Sam Harris

Tournee-Orte von Sam Harris
2 Events in 2024
May
9
San Francisco - Hotel Nikko
Hotel Nikko
222 Mason Street, 94102 San Francisco, California, United States

May
10
San Francisco - Hotel Nikko
Hotel Nikko
222 Mason Street, 94102 San Francisco, California, United States


» Alle Konzerte von Sam Harris anzeigen


Songtexte von Sam Harris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sam Harris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sam Harris

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Sam Harris anzeigen

Weitere Links zu Sam Harris


» Fanpage vorschlagen