Ray Eberle

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Ray Eberle ; † 25. August 1979 in Douglasville, Georgia) war ein Sänger des Bigband-Swing. Er hatte seine ersten Hits mit dem Orchester von Glenn Miller und setzte später seine Karriere als Bandleader fort. Eberle, Bruder des Sängers Bob Eberly, der Mitglied des Jimmy Dorsey Orchestra wurde, sang wie sein Bruder als Autodidakt auf Schulfesten. Als Glenn Miller seine Band gründete, ließ er sich von Dorsey beraten; dieser war der Ansicht, dass eine Bigband auf jeden Fall einen Sänger bräuchte. Auf Nachfrage Millers schlug Bob Eberly, der bei dem Gespräch anwesend war, seinen Bruder vor. Miller holte Eberle, der 1937 bereits mit Eddie Miller aufnahm, 1938 in seine Band und hatte Erfolge mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ray Eberle



» Alle Alben von Ray Eberle anzeigen



Songtexte von Ray Eberle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ray Eberle freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ray Eberle

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ray Eberle anzeigen

Weitere Links zu Ray Eberle


» Fanpage vorschlagen