Patrizio Buanne

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Naples, Italy
Hauptgenre Vokalmusik
Land Italien
Klassik-Profil Klassik-Profil von Patrizio Buanne

Biografie

Patrizio Buanne ist ein Bariton. Buanne wurde als Sohn Italiener in Wien geboren. Er wuchs teilweise in Neapel und Wien auf. Im Alter von sechs Jahren übersiedelte die Familie aus beruflichen Gründen fix nach Wien, wo sein Vater Österreichs erste Pizzeria eröffnete. Schallplatten die für das Restaurant auf Kassetten überspielt wurden, begannen grossen Einfluss auf Buanne zu haben. Seinen ersten Auftritt als Sänger absolvierte er mit nur elf Jahren im Rahmen einer Schulveranstaltung. Zwischen 1992 und 1996 folgen zahlreiche, gewonnene Talentwettbewerbe. 1996 verstirbt sein Vater. 1997 wurde Buanne eingeladen, für Papst Johannes Paul II. während dessen Besuch in seiner polnischen Heimat zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Patrizio Buanne




» Alle Alben von Patrizio Buanne anzeigen


Konzerte von Patrizio Buanne

Tournee-Orte von Patrizio Buanne
3 Events in 2024
May
14
Pittsburgh - Benedum Center for the Performing Arts
Benedum Center for the Performing Arts
719 Liberty Avenue, 15222 Pittsburgh, Pennsylvania, United States

May
16
Glenside - Keswick Theatre
Keswick Theatre
291 North Keswick Avenue, 19038 Glenside, Pennsylvania, United States


» Alle Konzerte von Patrizio Buanne anzeigen


Songtexte von Patrizio Buanne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Patrizio Buanne freigeschaltet.
Partner: "Patrizio Buanne Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Patrizio Buanne

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Patrizio Buanne anzeigen

Weitere Links zu Patrizio Buanne


» Fanpage vorschlagen