Piero Mazzocchetti

0
TickIt!
Geboren ??.03.1978 in Pescara, Italy
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Singles Piero Mazzocchetti ist ein italienischer Sänger und Pianist. Piero Mazzocchitti ist an der italienischen Küste, in Pescara geboren. Mit sechs Jahren kam Piero in die Schule und nahm schon damals Klavierunterricht. Zuerst bei einem Privatlehrer, später dann auf dem Konservatorium seiner Heimatstadt. Er war zwar in der Schule kein besonders guter Schüler, dafür aber war die Musik schon damals das Wichtigste für ihn im Leben. Bereits mit dreizehn Jahren gab er kleine Konzerte in den Bars und Kneipen von Pescara. Während er sein Klavierspiel am Konservatorium perfektionierte, dauerte es mit der Stimmausbildung noch ein paar Jahre. Zunächst absolviert er auf Wunsch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Piero Mazzocchetti


» Alle Alben von Piero Mazzocchetti anzeigen



Songtexte von Piero Mazzocchetti

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Piero Mazzocchetti freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Piero Mazzocchetti

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Piero Mazzocchetti anzeigen

Weitere Links zu Piero Mazzocchetti


» Fanpage vorschlagen