Laura Pausini

0
TickIt!
Geboren 16.05.1974
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Laura Pausini, Emilia-Romagna, Italien) ist eine italienische Pop-Sängerin. 1993 wurde Pausini erstmals einem größeren Publikum bekannt, als sie beim Festival della canzone italiana den Preis in der Kategorie Nachwuchs gewann. Ein Jahr später durfte sie bereits bei den Stars antreten und wurde Dritte. Auf fast allen ihren Veröffentlichungen singt sie in italienischer Sprache, aber auch auf Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Vereinzelte Stücke in englischer Sprache wurden allerdings von einigen Fans nicht angenommen. Unter anderem arbeitete sie mit Phil Collins, Ray Charles, Hélène Segara, Raf, Nek, Juanes und James Blunt zusammen. Auch Luciano Pavarotti war einer ihrer Projektpartner. Von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Laura Pausini




» Alle Alben von Laura Pausini anzeigen


Konzerte von Laura Pausini

Tournee-Orte von Laura Pausini
7 Events in 2014
Jun
1
Florence - Nelson Mandela Forum
Nelson Mandela Forum
Viale Pasquale Paoli 3, Florence, Italy

Jun
28
Mount Juliet - Arena di Verona
Arena di Verona
37121 Mount Juliet, Tennessee, United States


» Alle Konzerte von Laura Pausini anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Laura Pausini


Songtexte von Laura Pausini

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Laura Pausini freigeschaltet.
Partner: "Laura Pausini Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Laura Pausini

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Laura Pausini anzeigen

Weitere Links zu Laura Pausini


» Fanpage vorschlagen