Primavera in Anticipo

0
TickIt!
Artist Laura Pausini
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label CGD
Erschienen 2008

Primavera in Anticipo

Platin-Auszeichnungen, Grammy, World Music Award, 40 Millionen verkaufte CDs - Laura Pausini aus Italien hat so ziemlich alles, was man sich als Musikerin so wünschen kann. Wie wäre es mit einem Duett mit Womanizer James Blunt? Voilà - die Single "It Is My Song" ist schon in die Top 20 gezogen. Dies ist auch der Grund, weshalb die deutsche Plattenfirma das Album "Primavera In Anticipo" in Deutschland nun abermals veröffentlicht, in Italien ist es schon seit Herbst 2008 auf dem Markt. ~ Stephanie Tappert (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Primavera in Anticipo

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Primavera in Anticipo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Primavera in Anticipo von Laura Pausini freigeschaltet.

Weitere Releases von Primavera in Anticipo

Datum Typ Label Katalog-Nr.
2008 CD CGD