Mario Frangoulis

1
TickIt!
Geboren Unbekannt in Rhodesia
Hauptgenre Klassisch
Land Griechenland

Biografie

Marios oder Mario Frangoulis ist ein griechischer Tenor. Im Alter von vier Jahren gaben ihn seine griechischen Eltern wegen der gefährlichen politischen Situation in die Obhut seiner Tante Loula nach Athen. Er begann mit fünf Jahren Geige zu spielen und zeigte schon früh Freude an Gesang und Musik. Er absolvierte ein Violinstudium am Athener Konservatorium, wo er 1984 sein Abschlussdiplom erhielt. 1985 ging Frangoulis nach London und begann eine Schauspielausbildung an der Guildhall School of Music and Drama, die er 1988 mit einem Diplom abschloss. Später ging er mit dem Stipendium der Onassis-Stiftung nach New York und studierte an der New Yorker Juilliard School bei Marilyn Horn und erhielt dort das Diplom im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mario Frangoulis




» Alle Alben von Mario Frangoulis anzeigen



Songtexte von Mario Frangoulis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mario Frangoulis freigeschaltet.
Partner: "Mario Frangoulis Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mario Frangoulis

Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Mario Frangoulis anzeigen

Weitere Links zu Mario Frangoulis


» Fanpage vorschlagen