Morris Albert

0
TickIt!
Geboren 1951 in Brazil
Geburtsname Morris Albert Kaisermann
Hauptgenre Vokalmusik
Land Brasilien
Klassik-Profil Klassik-Profil von Morris Albert

Biografie

Singles Morris Albert ist ein brasilianischer Sänger und Songschreiber. Seit seinem Durchbruch Mitte der 1970er Jahre verkaufte er weltweit mehr als 150 Millionen Tonträger. Albert wurde als Sohn einer österreichischen Einwandererfamilie geboren. Zu Beginn seiner musikalischen Laufbahn war er als Sänger und Gitarrist Mitglied in mehreren Bands. Nach dem Erfolg der ersten Single Feel The Sunshine nahm er 1974 unter dem Titel Feelings sein Debütalbum auf. Mit ihm erreichte er in seiner Heimat Platz 1 und hielt sich ein halbes Jahr in den Charts. Das als Single ausgekoppelte Titelstück bescherte Albert einen Welthit. Die Ballade drang im Sommer 1975 in die Top Ten der US-amerikanischen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Morris Albert



» Alle Alben von Morris Albert anzeigen



Songtexte von Morris Albert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Morris Albert freigeschaltet.
Partner: "Morris Albert Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Morris Albert

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Morris Albert anzeigen

Weitere Links zu Morris Albert


» Fanpage vorschlagen