Mike Anthony

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mr. Mike ist ein Schweizer House-DJ, Produzent, Radiomoderator und Labelchef. Michael Anthony Hall wurde in Jamaika geboren, wuchs aber in London auf. Bereits sehr früh war er als DJ und Sänger tätig und 1982 erzielte er als Mike Anthony mit Why Can't We Live Together einen europäischen Dance-Hit, der in Belgien mit Platin ausgezeichnet wurde. 1987 kam er in die Schweiz und war fortan als Mr. Mike bekannt. Er erhielt einen Job beim Schweizer Radiosender Couleur 3 und begann als Stimme Djaimins, mit dem er bald auch gemeinsame Songs realisierte. Unter dem Namen The Black & White Brothers produzierten sie 1998 die Songs Put Your Hands Up und Pump It Up!, die internationale Topplatzierungen erreichten. Beide Songs... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Anthony





Songtexte von Mike Anthony

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Anthony freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Anthony

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike Anthony anzeigen

Weitere Links zu Mike Anthony


» Fanpage vorschlagen