Michael Palin

0
TickIt!
Geboren 05.05.1943 in Sheffield, Yorkshire, England
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land England

Biografie

Michael Edward Palin CBE ist ein britischer Schauspieler und Sänger. Er war Mitglied der Monty-Python-Gruppe, wo er oft Rollen übernahm, die nach übertriebenem Enthusiasmus oder unerschütterlicher Ruhe verlangten. Nach dem Besuch der Grundschule in Birkdale und eines Internats in Shrewsbury studierte Palin Geschichte am Brasenose College in Oxford. Nach eigenen Aussagen hatte er auf der Grundschule erste Erfahrungen mit der Schauspielerei und trat in einer Aufführung von Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte auf. Nach dem Ende von Monty Python's Flying Circus arbeitete Palin mit Terry Jones zunächst an der TV-Comedy-Serie Ripping Yarns. Danach übernahm er zahlreiche Rollen in den folgenden... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Palin



» Alle Alben von Michael Palin anzeigen



Songtexte von Michael Palin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Palin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Palin

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Michael Palin anzeigen

Weitere Links zu Michael Palin


» Fanpage vorschlagen