Terry Jones

0
TickIt!
Geboren 01.02.1942 in Colwyn Bay, Wales
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Terence Graham Parry Jones, bekannt als Terry Jones ist ein britischer Komödiant, Regisseur und Schriftsteller. Er wurde bekannt als Mitglied der Komikergruppe Monty Python. Er studierte an der Oxford University und besuchte dort den Experimental Theatre Club. Nach seiner Graduierung kam Jones Mitte der 60er Jahre zum britischen Fernsehen und zeichnete zusammen mit seinem Freund Michael Palin für The Love Show verantwortlich. Jones schrieb außerdem die Drehbücher zu vielen weiteren TV-Shows, u. a. für The Complete and Utter History of Britain. Er blieb den Pythons allerdings auch später u. a. durch seine Regiearbeiten für Das Leben des Brian, Der Sinn des Lebens und diverse TV-Arbeiten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Terry Jones





Songtexte von Terry Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Terry Jones freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Terry Jones

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Terry Jones anzeigen

Weitere Links zu Terry Jones


» Fanpage vorschlagen