Matt Monro

0
TickIt!
Geboren 01.12.1932 in London, England
Geburtsname Terry Parsons
Gestorben 07.02.1985 in Ealing, London, England
Alternative Namen Terrence Parsons
Hauptgenre Vokalmusik
Land England

Biografie

Singles Matt Monro war ein britischer Sänger. Eigentlich war Monro Truck- und Busfahrer. Aber das Singen machte ihm mindestens ebenso viel Spaß. 1954 trat er zum ersten mal professionell auf, und ab 1956 hatte er richtig Erfolg damit. Er tingelte durch die Clubs und bekam Ende der 1950er Jahre einen Plattenvertrag. Bis 1974 war er immer wieder in den Charts vertreten. In der britischen Presse wurde er oft mit dem Spitznamen „The Singing Bus Driver“ bezeichnet. Für den James-Bond-Film Liebesgrüße aus Moskau sang Monro das Titelstück From Russia with Love aus der Feder von Lionel Bart. Das Lied ist kurz während des Filmverlaufs zu hören und in voller Länge... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Monro




» Alle Alben von Matt Monro anzeigen



Songtexte von Matt Monro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Monro freigeschaltet.
Partner: "Matt Monro Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Matt Monro

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Matt Monro anzeigen

Weitere Links zu Matt Monro


» Fanpage vorschlagen