Martin Sharp

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Martin Ritchie Sharp war ein australischer Karikaturist, Songwriter und Filmemacher. Er galt als einer der wichtigsten Künstler Australiens des 20. Jahrhunderts und wurde bekannt durch die Entwürfe der Psychodelic-Poster mit Jimi Hendrix und Bob Dylan sowie durch das Plattencover zum Album Disraeli Gears der Gruppe Cream. 1968 drehte er den Kurzfilm Darling, Do You Love Me? mit Germaine Greer in der Hauptrolle. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Martin Sharp

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martin Sharp freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Martin Sharp

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Martin Sharp anzeigen

Weitere Links zu Martin Sharp


» Fanpage vorschlagen