Mark Lindsay

0
TickIt!
Geboren 09.03.1942 in Eugene, OR
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mark Lindsay ist ein amerikanischer Rhythm-and-Blues-Sänger und Komponist; er war Mitbegründer der Gruppe Paul Revere & the Raiders. Mark Linsay begann seine musikalische Karriere 1959 als Frontmann einer Band in Idaho. 1960 traf er den Keyboarder Paul Revere und sie gründeten eine Band mit dem Namen The Downbeats, die sie später in Paul Revere & the Raiders umbenannten. Ab 1969 begann Lindsay eine Solokariere als Sänger und hatte mehrere Chart-Erfolge. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Lindsay




» Alle Alben von Mark Lindsay anzeigen



Songtexte von Mark Lindsay

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Lindsay freigeschaltet.
Partner: "Mark Lindsay Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mark Lindsay

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Mark Lindsay anzeigen

Weitere Links zu Mark Lindsay


» Fanpage vorschlagen