Brendan Benson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Detroit, MI
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

BRENDAN BENSON ist ein echter Kritikerliebling. Seine musikalischen Wurzeln liegen im Punk, aber das hört man seinen Alben nicht an. Es hat ihn lediglich zur Gitarre gebracht. BENSON hat es sich mit der Musik nie besonders leicht gemacht. Rastlosigkeit und Frust prägen sein Schaffen. Trotz guter Kritiken lässt ihn sein Label nach diesem Debüt fallen. BENSON zieht nach Kalifornien, um dort Songs zu schreiben, kommt dort nicht zurecht und zieht wieder zurück nach Detroit. Er findet ein neues Label und richtet sich zu Hause ein Studio ein. Dort packt ihn die Produktivität und endlich kommt BRENDAN dazu, neue Songs zu schreiben und aufzunehmen.Neben seiner Soloarbeit ist Benson auch noch Teil der RACONTEURS. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Brendan Benson




» Alle Alben von Brendan Benson anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Brendan Benson


Songtexte von Brendan Benson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brendan Benson freigeschaltet.
Partner: "Brendan Benson Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Brendan Benson

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Brendan Benson anzeigen

Weitere Links zu Brendan Benson


» Fanpage vorschlagen