Lily Allen

Lily Allen


Aktuelle Informationen zu Lily Allen
» Übersicht von Lily Allen anzeigen

Wird Lily Allen Labelchefin?

02.10.2009 Ob sich der neue Karrierezweig mit ihrer Internetabstinenz verbinden lassen wird? Medienberichten zufolge soll die "The Fear"-Sängerin ein eigenes Plattenlabel gründen wollen, um selbst etwas gegen illegale Downloads unternehmen zu können. "Ich denke, gewisse Dinge in der Musikindustrie müssen sich ändern, und wir müssen viel Zeug überdenken", erklärte sie im Rahmen einer Preisverleihung. Im Gegensatz zu vielen Kollegen hält die 24-Jährige es für falsch, Raubkopierer einfach zu tolerieren, und sie stand deshalb in letzter Zeit im Mittelpunkt vieler Diskussionen. Wann sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzen wird, und wie das Label heißen soll, ist noch nicht bekannt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lily Allen

Kinder und Kontinuität

Sängerin Lily Allen möchte keine öffentliche Person mehr sein
Kinder und Kontinuität

Wer will, kann alles, was Lily Allen tut, in der englischen Klatschpresse verfolgen. Das liegt aber nicht nur daran, dass die 23-jährige Sängerin mit 2,5 Millionen verkauften Alben eine extrem erfolgreiche Musikerin ist. Sondern auch an der Tatsache, dass sie weder in ihren Texten noch bei öffentlichen Auftritten auf den Mund gefallen ist. Weitere gern genommene Aufhänger für Klatschstories: prominentes Scheidungskind, Drogen- und Alkoholabstürze, Pöbeleien gegen Kollegen wie Elton... mehr »


Weitere Meldungen zu Lily Allen


CD-Kritiken zu Lily Allen-Alben