Lily Allen

Lily Allen


Aktuelle Informationen zu Lily Allen
» Übersicht von Lily Allen anzeigen

Lily Allen hört schon wieder auf

01.03.2010 Lily Allen gab mal wieder bekannt, dass sie mit der Musik aufhören will. Am 7. März soll ihr letztes Konzert in London stattfinden. Die 24-Jährige möchte sich nun mit Mode beschäftigen, wie sie "Sky News" mitteilte: "Ich eröffne mit meiner Schwester und ein paar anderen Leuten ein Geschäft und bin wirklich sehr beschäftigt. Ich bin jeden Tag im Büro, suche Sachen raus und bin sehr aufgeregt, was dieses neue Projekt angeht". Ihr neues Geschäft soll "Lucy in Disguise" heißen und Mode und Musik zusammenbringen. Ganz so ernst sollte man die Abschiedsbekundungen allerdings nicht nehmen: Bisher kehrte Lily Allen immer wieder zurück. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lily Allen

Kinder und Kontinuität

Sängerin Lily Allen möchte keine öffentliche Person mehr sein
Kinder und Kontinuität

Wer will, kann alles, was Lily Allen tut, in der englischen Klatschpresse verfolgen. Das liegt aber nicht nur daran, dass die 23-jährige Sängerin mit 2,5 Millionen verkauften Alben eine extrem erfolgreiche Musikerin ist. Sondern auch an der Tatsache, dass sie weder in ihren Texten noch bei öffentlichen Auftritten auf den Mund gefallen ist. Weitere gern genommene Aufhänger für Klatschstories: prominentes Scheidungskind, Drogen- und Alkoholabstürze, Pöbeleien gegen Kollegen wie Elton... mehr »


Weitere Meldungen zu Lily Allen


CD-Kritiken zu Lily Allen-Alben